Immobilienspezialist (m/w)

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Immobilienspezialist (m/w) Hamburger Sparkasse AG Hamburg Sie beraten Bestands- und Neukunden im komplexen Baufinanzierungsgeschäft inkl. Bausparen, öffentliche Mittel und Risikovorsorge und sind dabei mitverantwortlich für die Zielerreichung unter Einhaltung der Beratungsstandards.

Mit Einem Flächendeckenden Standortnetz In 28 Regionen Sind Wir Die Bank Für Alle Wir Sind In Der Nähe Unserer Kunden Wenn Sie Uns Brauchen - In Unseren Filialen Digital Und Immer Persönlich Mehr Als 15 Millionen Kunden Vertrauen Uns Mit Jährlich Rund 5 Millionen Euro Engagieren Wir Uns Für Die Menschen In Der Region Jeder Von Uns Ob Im Vertrieb Oder In Der Zentrale Trägt Mit Seinem Persönlichen Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Immobilienspezialisten (m/w) Ihre Aufgaben Sie Beraten Bestands- Und Neukunden Im Komplexen Bau­finanzierungsgeschäft Inkl Bausparen öffentliche Mittel Und Risikovorsorge Und Sind Dabei Mitverantwort­lich Für Die Zielerreichung Unter Einhaltung Der Beratungs­standards Sie Begleiten Komplexe Kreditengagements Inkl Risikoarbeit Sie Sind Für Die Mitarbeiter Ihrer Region Sowie Für Vertriebspartner Zentraler Ansprechpartner Für Das Immobilien­geschäft Und Organisieren Regionale Akquisitions- Und Pr-maßnahmen Zusätzlich Pflegen Sie Kontakte Zu Maklern Und Bauträgern Der Region Sie Setzen Vertriebsimpulse Im Kreditgeschäft Und Identi­fizieren Cross-selling-ansätze Dabei Arbeiten Sie Part­ner­schaftlich Mit Kundenberatern Der Region Zusammen Und Reagieren Flexibel Und Mobil Auf Kundenwünsche Ihr Profil Sie Sind Bankfachwirt/in Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Ein Breites Und Tiefes Wissen Rund Um Immobilien Und Baufinanzierungen Und Gute Kenntnisse Des Lokalen Immobilienmarktes Sie Verfügen über Fundierte Mehrjährige Erfahrungen Im Personal- Und Realkreditgeschäft Einschließlich Konditionenabstimmung Und In Der Bearbeitung Komplexer Kreditengagements Sie Zeichnen Sich Durch Ein Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Aus Und Können Gespräche Mit Kunden Und Mitarbeitern Empathisch Und Zielorientiert Führen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Für Die Region Mitte: Metta Schade Tel 040 3579-9275 Nord-ost: Thomas Brümmerstedt Tel 040 3579-6002 Süd-ost: Kai Arnold Tel 040 3579-6318 Nord-west: Oliver Aden - Tel 3579-2871 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Immobilienspezialist (m/w) Sie Beraten Bestands- Und Neukunden Im Komplexen Baufinanzierungsgeschäft Inkl Bausparen öffentliche Mittel Und Risikovorsorge Und Sind Dabei Mitverantwortlich Für Die Zielerreichung Unter Einhaltung Der Beratungsstandards Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)
   Hamburger Sparkasse AG (Hamburg)

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)

Facharbeiter für die technische Leitwarte / Störungsannahme (m/w/d)
   Klinikum der Universität München (Altstadt-Lehel)

Stellvertretende Betriebsleitung Wellenfreibad (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)